Geschrieben am

Outfit: Spring Break / Sommer Look

Sommer Zeit! Was passt besser zum Sommeranfang als ein schöner Tanktop, den man schnell anziehen kann? Tanktops lassen sich sehr gut zum spring break / Sommer Look kombinieren und lassen den warmen Wind auf der Haut spüren, wenn es draußen schon heißer ist. So kombiniere ich einen leichten Top in verschiedenen Farben nach Laune

Top245coral-b_720x600

Tanktop – Top –
Passend zum warmen Wetter solltest du dich für ein leichtes Trägertop  entscheiden, das mit leichten Stoffen vieles verdeckt und trotzdem Kurven zeigen lässt. Das Trägertop aus Krepp aus warmen Coraltönen hat ein wunderschön leichtes Material. Ideal also, um es mit einem kurzen Rock oder Shorts zu variieren.

 

Abends darüber?
Dazu solltest du etwas Weiches und Zartes verwenden, was dich leicht wärmt und trotzdem noch die warme Sommer Luft spüren lässt. Die Strick Jacke Cape Cardigan mit Lochmusterin fraben von weiss. Das Material schmiegt sich an Deine Schultern und ist leicht Dehnbar.

Pull238weiss-b_720x600

Lieber nicht oder doch
Um das eher Sommer frische Outfit ein bisschen aufzulockern, verwende eine schwarze Shorts mit lässigen Shorts aus hochwertigem Baumwoll-Leinen-Mix. Breiter Bund mit Gürtelschlaufen, Holz-Knopf und Frontzipper. Zwei seitliche Einschubtaschen mit dekorativen Holzknöpfchen und Raffungen. Weiche Rippbündchen an den Beinenden. Leichter, etwas durchscheinender Stoff.

Zusammen mit Flip Flops und der passenden schwarzen kleinen Tasche, ergibt sich so ein sehr schönes Spring Break / Sommer Look Outfit, das einerseits heiß wirkt, aber auch lässig und begehrenswert.

Hose146schwarz-a_720x600

 

Wie kombiniert man zu TOPS?
Wie du Tops noch zu andern Looks kombinieren willst, sieht du im Blogbeitrag. Schau wieder in unserem Blog vorbei und lass Dich überraschen oder geh online shoppen bei zarima.de.

 

Geschrieben am

Sale auf zarima.de BLOG

Wie angekündigt habe wir gestern und heute viele, viele Stunden geopfert, um einen riesen teil unsere Kleidung zu Reduzieren.

Auch die Top Seller Kleidung welche  zum Verkauf hier auf zarima.de  stehen  sind stark Reduziert worden. Sale auf zarima.de BLOG, es gibt viele Kleider, ein paar Tops und Blüschen, kurze Hosen, Accessoires, strick und Pullis. Abgesehen von den vielen Abendkleidern liegen die Preise alle im Rahmen.

Mit einem Klick aufs Bild kommt ihr zur Unterseite:

Blusen

Geschrieben am

Spring Look-Der Frühling ist da Kleider, Shorts und mehr kaufen

 Spring Look

Der Frühling ist endlich eingetroffen wir haben alle zusammen so lange wieder auf schönes Wetter gewartet nun ist es so weit die Sonne strahlt und die ersten Blumen sprießen. Und Zarima fühlt ihr Lager wieder mit Kleidern, Röcken und Shirts. Machen sie sich den Frühling ein wenig schöner. Spring Look-Der Frühling ist da Kleider, Shorts und mehr1503-Banner-Strickjacken Frühling

Frühling ! Zum Frühlingsanfang passt ein schöner Cardigan oder eine Strickjacke, die man schnell mal überwerfen kann. Cardigans lassen sich super zum Spring Look kombinieren und wärmen uns, wenn es noch etwas frischer draußen ist. 1504-Banner-Jumpsuit frühling

Shorts, Jumpsuits etc. Wir haben sie für Euch – Die Highlights für dieses Jahr! Mit diesen Trendteilen bist du für den kommende Frühling und Sommer perfekt gekleidet. Schau dir die neue Sachen an und schnapp dir die besten Styles!

Geschrieben am

STYLS TIPPS: JOGGINGHOSE Varieren – in verschiedenen Looks

Die Jogginghose – war das Kleidungsstück für Zuhause und jetzt das neue Must-Have teil. In 2015 Jahr darf die Jogginghose auf keinem Fall fehlen! Andere Leute glauben, dass man diese Hosen nicht in der Öffentlichkeit tragen kann, sind die anderen glücklich über diese gemütliche und stylische Stoff Hose.

Hübsch & GUT – Jogginghose & Weiße Bluse

Hose1363schwarz-a_720x600Für einen extravaganten Stiel wählt man eine Bluse mit schönem Stoff. Die Bluse einfach locker und leicht in die Hose stecken und sexy Schuhe dazu anziehen und fertig ist der schicke Look!

Zur CrazyAge Chino auf Zarima FashionStore

 

 

STAR Jockinghose – Die auffällige Stoffhose

Hose1361gelb-a_720x600Jogginghosen sind dein Ding. Diese Hose ist genau für Dich! Mit dem Sterne-Print ziehst du selbstredend alle Blicke der Männer auf dich! Dazu passt ein weisses Shirt und für etwas mehr Frabenfreundlichkeit kannst du ein Loop-Schal  dazu tragen. Diese Jogginghose wirkt auch schon sehr stark, auffälliger Schmuck wären doch nicht ganz so passend. Sterne-Jogginghose gibt es schon im Shop vom zarima.de

Sportlich Modisch – Jogginghose vs. Tanktop

Hose1362grau-b_720x600Das typische an de, Jogginghosen-Style: leger und sportlich, aber wichtig ist – bequem. Denn die haupsache der Stoff Hose ist Bequemlichkeit. Mit dieser Jockinhose ist das Tanktop und farblich gleichen Schuhen. Beim Sport oder auf dem Hof – perfekt gekleidet zu sein.

 

 

Deine Meinung zählt  🙂 Wie kombinierst du Jogginghosen? LG