Geschrieben am

STYLS TIPPS: JOGGINGHOSE Varieren – in verschiedenen Looks

Die Jogginghose – war das Kleidungsstück für Zuhause und jetzt das neue Must-Have teil. In 2015 Jahr darf die Jogginghose auf keinem Fall fehlen! Andere Leute glauben, dass man diese Hosen nicht in der Öffentlichkeit tragen kann, sind die anderen glücklich über diese gemütliche und stylische Stoff Hose.

Hübsch & GUT – Jogginghose & Weiße Bluse

Hose1363schwarz-a_720x600Für einen extravaganten Stiel wählt man eine Bluse mit schönem Stoff. Die Bluse einfach locker und leicht in die Hose stecken und sexy Schuhe dazu anziehen und fertig ist der schicke Look!

Zur CrazyAge Chino auf Zarima FashionStore

 

 

STAR Jockinghose – Die auffällige Stoffhose

Hose1361gelb-a_720x600Jogginghosen sind dein Ding. Diese Hose ist genau für Dich! Mit dem Sterne-Print ziehst du selbstredend alle Blicke der Männer auf dich! Dazu passt ein weisses Shirt und für etwas mehr Frabenfreundlichkeit kannst du ein Loop-Schal  dazu tragen. Diese Jogginghose wirkt auch schon sehr stark, auffälliger Schmuck wären doch nicht ganz so passend. Sterne-Jogginghose gibt es schon im Shop vom zarima.de

Sportlich Modisch – Jogginghose vs. Tanktop

Hose1362grau-b_720x600Das typische an de, Jogginghosen-Style: leger und sportlich, aber wichtig ist – bequem. Denn die haupsache der Stoff Hose ist Bequemlichkeit. Mit dieser Jockinhose ist das Tanktop und farblich gleichen Schuhen. Beim Sport oder auf dem Hof – perfekt gekleidet zu sein.

 

 

Deine Meinung zählt  🙂 Wie kombinierst du Jogginghosen? LG

 

3 Gedanken zu „STYLS TIPPS: JOGGINGHOSE Varieren – in verschiedenen Looks

  1. Ich kombiniere das gern mit einem lässigen Tank Top in auffallenden Farben und Sport schuhen (aber Marke) 😉 LG Melanie

    1. Ja das ist auch eine gute Wahl.

  2. Sieht gut aus. Muss ich mal testen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.